Über mich:
Hallo liebe Auftraggeberin, hallo lieber Auftraggeber,
herzlich Willkommen auf meiner Profilseite!
Ich helfe dir als Visuelle Assistentin und Texterin sowohl in administrativen Aufgaben (E-Mail- Verwaltung, vorbereitende Buchhaltung, Reiseplanung, Unterstützung im Backoffice, etc.), als auch in der Erstellung von kreativem Content für deine Webseite oder Social-Media-Kanäle.
Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur und Zuverlässigkeit aus. To-do-Listen sind dabei für mich nicht nur ein Werkzeug, sondern eine Leidenschaft, die mir hilft, stets den Überblick zu behalten. Die selbstständige Arbeit im Homeoffice schätze ich sehr, wichtig ist für mich aber auch die regelmäßige Kommunikation mit meinen Auftraggebern.
Meine Erfahrung beschränkt sich nicht nur auf den administrativen Bereich, sondern auch auf Content Creation, Texten und Social Media Support. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es mir, flexibel auf unterschiedliche Anforderungen einzugehen und mich rasch in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten. Meine Begeisterung für kreativen Content und Social Media spiegelt sich in meiner Arbeit wider und ermöglicht es mir, innovative Lösungen zu entwickeln. Gerne kommen auch Tools wie Canva oder ChatGPT zum Einsatz. Und auch Wordpress ist selbstverständlich kein Fremdwort für mich.
Meine Sprachen sind Deutsch, Spanisch und Englisch.
Insgesamt biete ich nicht nur fundierte Fachkenntnisse, sondern auch eine positive und strukturierte Arbeitsweise. Ich freue mich darauf, wenn wir gemeinsame Erfolge erzielen können.
Herzliche Grüße
Susanne