Johannes Drews

Über mich:

Bist Du auf der Suche nach einem virtuellen persönlichen Assistenten (VPA), der Deine administrativen Aufgaben übernimmt und Dir den Rücken freihält? Es gibt zahlreiche lästige Aufgaben, die wertvolle Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb stehe ich als virtuelle Assistenz zur Verfügung, um Dich zu entlasten und Dir dabei zu helfen, Dich auf Deine Hauptaufgaben und Unternehmensziele zu konzentrieren.

Mit einem virtuellen persönlichen Assistenten sparst Du dir aufwendige Vorstellungsgespräche, Personalbetreuung, Kosten für einen Arbeitsplatz und bist flexibel mit dem Aufgabenbereich. Auch private Aufgaben können durch mich erledigt werden. Ein weiterer entscheidender Vorteil sind die Lohnnebenkosten sowie Krankheits- und Urlaubsansprüche fallen für Dich weg.

Mit meinem Hintergrund als gelernter Kaufmann für Bürokommunikation habe ich umfassende Berufserfahrung in verschiedenen Konzernen gesammelt. Diese Erfahrung steht Dir nun zur Verfügung, um davon zu profitieren.

Mein Service für Dich:

VERWALTUNG
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Sekretariatstätigkeiten
Datenerfassung & Datenpflege
Texterstellung
Erstellung von Reports, Dokumenten und Umfragen
Serienbriefe erstellen
Recherchen
Angebotsvergleich
Erstellung von Präsentationen

PLANUNG
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Projektmanagement
Terminplanung
Eventplanung
Reiseplanung

KOMMUNIKATION
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Telefonservice
Korrespondenz
Social Media
(Betreuung der SM Kanäle, Texte verfassen, Posts vorplanen, Community Betreuung)

Das ist nur ein kleiner Teil an Aufgaben die ich für Dich übernehmen kann. Gerne unterstütze ich Dich auch im privaten Bereich als persönlicher Assistent wie z.B. mit Terminbuchungen, Planung von privaten Feiern, Besorgung von Geschenken u.v.m.

Richte Deine Anfrage gerne per Mail an mich oder buche Dir einen Termin und wir besprechen deine Vorstellungen und Wünsche in einem persönlichen kostenlosen Erstgespräch.

Ich freue mich auf Dich!

MAIL:
info@vpa-drews.de 

HOMEPAGE:
http://www.vpa-drews.de 

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Zuverlässigkeit

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Assistenzbereich und einer Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikationen verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen und praktische Fähigkeiten, um effizient zu arbeiten. Meine berufliche Laufbahn erstreckt sich über verschiedene Konzerne, wo ich mein Organisationstalent und meinen Perfektionismus unter Beweis gestellt habe.

Als Perfektionist plane und organisiere ich gerne, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Meine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, ermöglicht es mir, auch unter Druck effektiv zu bleiben und Ergebnisse zu liefern. Ich bin immer offen für neue Herausforderungen und gehe sie mit einem modernen Ansatz an, der es mir ermöglicht, innovative Lösungen zu entwickeln.

Mein Ziel ist es, Dich und Dein Unternehmen erfolgreich voranzubringen, indem ich meine Erfahrung und meine Fähigkeiten einsetze, um Deine Ziele zu erreichen.

Stundensatz:

40€

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